Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig

Start
13:15 22.04.2021
Die „Weine mit Herz“ von einem beliebten Weingut im Saale-Unstrut- Gebiet hat Gunda Vogler jetzt im Sortiment. Foto: A. Kempner
Weinhaus Vogler

Das Weingut Herzer in Naumburg (Saale) erfreut sich bei Genießern großer Beliebtheit – seine „Weine mit Herz“ gibt es jetzt in Gunda Voglers Weinhaus. „Ich habe hier zwei schöne, fruchtige Rotweine, drei Weißweine und außerdem einen Rosé – einen Rotling, um genau zu sein“, sagt die Inhaberin. Das Interesse an dem bekannten regionalen Weingut sei rege. Verkosten kann man im Laden derzeit nicht. „Da hilft nur eins: Wein kaufen und zu Hause probieren! Man gönnt sich doch gerade sonst so wenig“, findet Gunda Vogler. Immerhin gibt es ja Vorfreude: Ihre Hausmarke „Leipziger Weinsinfonie“ hat einen neuen Rosé und bald trifft auch ein neuer Rotwein ein. Im Whiskyregal finden sich immer wieder neue Raritäten. Und bald ist hoffentlich auch wieder Freisitz-Saison!

WEINHAUS VOGLER
Coppistraße 97, 04157 Leipzig (Gohlis)
Tel.: 0341 46376732
www.weinhaus-vogler.de

3
/
4