Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Spielzeit August 2020
Kupfersaal Kulturherbst in Leipzig startet

Pubertät ist schlimm. Aber nicht so schlimm wie Alterspubertät! Nichts lässt einen das eigene Alter so sehr spüren wie die Anwesenheit junger Menschen mit frisch erwachtem Sexualtrieb. Manchmal sitzen meine Frau und ich vor dem Fernseher, schauen einen Tatort, und der erotischste Satz, der an diesem Abend fällt, lautet: Schatz, kannst du mir mal...

Filmmusik-Konzert

Große Klassiker des Kinos und geniale Filmmusiken, von der Stummfilmzeit bis zu aktuellen Blockbustern, präsentiert die Philharmonie Leipzig in einem bildschönen Filmmusik-Konzert am 11. September im Kupfersaal mit neuen Titeln und bekannten Melodien. Dieser Termin ist der Nachholtermin vom 17.04.2020Auf großer Leinwand und mit...