Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig

Start
05:31 03.05.2021
Beispielfoto

Tina, 53 J. gute Figur, ist eine attraktive Frau, viel jünger aussehend, mit einem ganz lieben Gesicht, treuen Augen und einer warmen, liebevollen Ausstrahlung. Ich bin fleißig, ehrlich, sparsam, bescheiden und anpassungsfähig. Ich bin ganz alleine und habe niemanden mehr auf den ich mich verlassen kann. Dabei wünsche ich mir so sehr, für einen Mann sorgen zu dürfen und ihm ein gemütliches Heim zu schaffen. Einfach nur für Dich da sein, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich möchte Zärtlichkeit spüren, einfach von Dir in den Arm genommen werden um zu fühlen, dass ich noch lebe. Anruf über Ag. „Karin“, Tel. 01590 6763182.

Kristin, 34 Jahre, eine schlanke, attraktive, junge Frau vom Lande, ganz allein, ohne Kinder und Eltern, ist verzweifelt, glaubt, dass sie keinen lieben Partner findet. Sie hat diese Anzeige schon einmal aufgegeben und niemand hat sich gemeldet. Dabei ist sie bildhübsch, lieb, freundlich, zuverlässig und nicht ortsgebunden. Sie sucht nur einen ganz normalen, jungen Mann, der mit ihr gemeinsam durchs Leben gehen möchte. Tel. (03727) 9592950 auch am Wochenende oder Post an Julie GmbH, Chemnitzer Straße 49 E, 09648 Mittweida; Nr. T 4011.

Junge, hübsche Witwe Yvonne, 41/170, völlig allein, ohne Kinder und Anhang, natürlich, fleißig, häuslich, nicht ortsgebunden, mit gutem Job als Produktionsarbeiterin, ohne „Altlasten“, tierlieb, naturverbunden, sucht IHN von 38 bis 54 Jahren, für immer und alles. Tel. 0341-97856175 oder Post an Freundschaftskreis GmbH, Nixenweg 25, 04277 Leipzig.

Ich heiße Manja, ich bin 45 Jahre, schlank, anschmiegsam, zärtlich, sehe gut aus und bin vollbusig. Da ich leider schon in EU-Rente bin, könnte ich zu Dir ziehen. Dein Beruf und Aussehen sind mir nicht wichtig, nur lieb solltest Du zu mir sein. Ich bin häuslich und koche sehr gut und habe ein eigenes Auto. Du wirst nicht enttäuscht sein. Bitte melde Dich noch heute über Tel. (03727) 9592950 auch am Wochenende oder Post an Julie GmbH, Chemnitzer Straße 49 E, 09648 Mittweida; Nr. T 3989.

Für mich – Gisela, 71 Jahre, Witwe, bedeutet Liebe das tiefe Gefühl füreinander da zu sein und miteinander zu leben. Ich bin hübsch, schlank, vollbusig, anschmiegsam, verschmust, ehrlich und treu. Gern möchte ich für einen lieben Mann da sein, für den Vertrauen und Ehrlichkeit keine leeren Worte sind, bin auch umzugsbereit. Ich liebe schöne Musik, rätsel gern, koche gut, fahre gern Auto, bin fleißig und sehr lieb. Für mich ist der Charakter entscheidend und nicht das Alter oder Äußerlichkeiten. Wenn Sie denken, ich wäre die richtige Frau für Sie, dann rufen Sie bitte heute noch an! Tel. (03727) 9592950 auch am Wochenende oder Post an Julie GmbH, Chemnitzer Straße 49 E, 09648 Mittweida; Nr. G 4682.

Christina, 47/166/60, sehr einsame, aber bildhübsche Verkäuferin bei Rewe, mit langen blonden Haaren, sympathischem Lächeln, sucht liebevollen, zärtlichen Mann für eine gemeinsame Zukunft. „Sehne mich nach schönen, zärtlichen Stunden zu zweit. Wenn Du auch Zweisamkeit suchst, dann melde Dich bitte!“ Tel. 0341-97856175 oder Post an Freundschaftskreis GmbH, Nixenweg 25, 04277 Leipzig.

Ehemalige Krankenschwester (aus dem örtlichen Krankenhaus), Heidrun, 76/160, hübsche, rüstige Witwe mit Pkw. Ich möchte gern mit einem Mann bis 86 Jahre mein Leben verbringen. Ich bin häuslich und liebe ein gemütliches Heim, bin nicht ortsgebunden. Tel. (03727) 9592950 auch am Wochenende oder Post an Julie GmbH, Chemnitzer Straße 49 E, 09648 Mittweida; Nr. KC 2605.

Bildschöne Krankenschwester, 59 J., blondes halblanges Haar, schlank und gepflegt, vielleicht etwas zu vollbusig, häuslich und kinderlieb, ist nach einer großen Enttäuschung wieder ganz allein. Ich wünsche mir nur einen lieben und treuen Partner (von 56 bis 69 Jahre), am liebsten für immer. Da ich nicht ortsgebunden bin, könnte ich auch zu Dir ziehen und Dich in all Deinen Wünschen und Zielen unterstützen. Glaube mir, ich bin treu u. bestimmt eine Frau, um die Dich viele beneiden werden. Tel. 0341-97856175 oder Post an Freundschaftskreis GmbH, Nixenweg 25, 04277 Leipzig.

Andrea, 61 J. jung, hier aus der Gegend, bin eine unkomplizierte, anpassungsf. Medizinerin, mit guter Figur und etwas mehr Oberweite. Ich kann gut haushalten und koche für mein Leben gern. Das Alleinsein fällt mir sehr schwer. Ich suche einen Mann bis Anfang 70 Jahre, bei getrenntem oder gemeins. Wohnen. Tel. (03727) 9592950 auch am Wochenende oder Post an Julie GmbH, Chemnitzer Straße 49 E, 09648 Mittweida; Nr. T 4036.

Ich heiße Kathrin, bin 52 J., leider bereits verwitwet, von Beruf Physiotherapeutin, arbeite als Krankengymnastin im Krankenhaus, sehe gut aus, habe eine zierliche, attraktive Figur, bin leider etwas schüchtern und suche deshalb auf diesem Weg einen netten Mann, zwecks fester Freundschaft. Ich bin nicht ortsgebunden und würde gern, wenn Du es wünschst, zu Dir ziehen. Tel. (03727) 9592950 auch am Wochenende oder Post an Julie GmbH, Chemnitzer Straße 49 E, 09648 Mittweida; Nr. 454566.

Eine 2. Chance für mich? Elke, 67/158/52, vom Land, leider viel zu früh verw., suche schon lange das Licht am Horizont. Ich bin eine ganz liebe Frau, gut auss., habe blonde Haare, bin vollbusig u. zärtlich. Leider bin ich jetzt ganz allein u. würde gerne mit einem ehrlichen, treuen Mann ein neues Leben beginnen. Gern würde ich Dich mit meinem Auto besuchen kommen. Tel. 0341-97856175 oder Post an Freundschaftskreis GmbH, Nixenweg 25, 04277 Leipzig.

Helga, Ende 70/162, schlanke Figur, verwitwet, v. B. Ärztin, hat schon fast alle Hoffnung, noch einmal einen lieben Lebensgefährten zu finden, aufgegeben, denn niemand ist da, der sie braucht. Sie ist eine herzensgute, nette, adrette, gemütvolle und zärtliche, leider sehr einsame Frau, die gut kochen kann, firm in Haushalt und Garten, naturverbunden und tierlieb ist. Du wirst Dich freuen, wenn Du Sie siehst und in Deine Arme schließen kannst. Gern würde sie sich mit ihrem kleinen, neuen Auto bei Dir vorstellen. Welcher ehrliche, ältere Herr ist auch so allein und ruft an? Tel. 0341-97856175 oder Post an Freundschaftskreis GmbH, Nixenweg 25, 04277 Leipzig.

55-jährige Krankenschwester Petra ist eine hübsche, zierliche, schlanke Frau. „Ich mag ein gemütliches Zuhause und bin unabhängig und nicht ortsgebunden. All meine Liebe möchte ich Dir schenken und auch alles mit Dir teilen. Dein Beruf ist nicht so wichtig, ich möchte nur mit Dir glücklich sein und wissen, für wen ich da bin. Kann Dich mein liebevolles Wesen bewegen sofort anzurufen? Tel. 0341-97856175 oder Post an Freundschaftskreis GmbH, Nixenweg 25, 04277 Leipzig.


Er sucht Sie

Beispielfoto
Beispielfoto

Akademiker, 43/187, mit enormer Ausstrahlung, lösungsorientiert, ausgeglichen und fair, sucht eine Frau, die positiv denkt und den Platz an seiner Seite einnimmt (in zerrissenen Jeans und Abendrobe), eine Frau, der Familie wichtig ist und die auch eine gute Gastgeberin sein kann. Gemeinsam bilden wir ein unschlagbares Team! Nur Mut! Anruf über Ag. „Karin“, Tel. 01590 6763182.

Ein Gentleman mit Niveau! Werner, 77/179, Dipl. Ing. Wirtschaftsrecht, seit 3 Jahre verwitwet, noch fit und beweglich, sehr gepflegt, innerlich und äußerlich jung geblieben, NR, mit PKW, sucht SIE, mit Freude an Kultur, Natur, Reisen, eine Frau, die noch lachen und staunen kann. Tel. 0341-97856175 oder Post an Freundschaftskreis GmbH, Nixenweg 25, 04277 Leipzig.

Hast Du noch Träume?! Thomas, 51/192, mit familienfreundl., gutbezahltem Job, großzügig, zuverl., gepflegt, liebevoll, Hobbykoch und Optimist, fährt Rad und Auto, sucht Partnerin bis 55 Jahre, zum Pferde stehlen, glücklich sein. Tel. (03727) 9592950 auch am Wochenende oder Post an Julie GmbH, Chemnitzer Straße 49 E, 09648 Mittweida; Nr. T 4244.

Liebe und Traumhochzeit sind keine leeren Worte für mich! Marc, 42 J., ein schicker, sportlicher Dachdeckermeister mit eigener Firma, dunkelhaarig, mit interessanten, treuen Augen. Ich bin unternehmungslustig, musikalisch, humorvoll, gepflegt, mag Kinder und bin zuverlässig. Tel. 0341-97856175 oder Post an Freundschaftskreis GmbH, Nixenweg 25, 04277 Leipzig.

Sind dir Zufälle auch zu selten? Netter Justizbeamter, 45/182, schlank, angenehmes Äußeres, alleinerziehend mit Sohn, 10 J., sucht nach großer Enttäuschung ehrl. Partnerin, gern mit Kids, für eine feste Beziehung. Tel. 0341-97856175 oder Post an Freundschaftskreis GmbH, Nixenweg 25, 04277 Leipzig.

Einfach und kurz - Ich bin Gerd, 73/190, verwitwet, bis zur Rente als selbständiger Handwerksmeister tätig, gepflegt und höflich, treu und ehrlich, großzügig und nicht geizig, hab die Einsamkeit satt, suche eine liebe Frau (gern auch älter) für alles Schöne im Leben, wie zum Beispiel Ausflüge, Reisen, Theater, Konzerte, Natur und auch mal schön Essen gehen oder sich bei einer Tasse Kaffee nett unterhalten – alles ist möglich. Falls auch Sie an einer ehrlichen Freundschaft interessiert sind und jemanden für gemeinsame Unternehmungen suchen? Tel. (03727) 9592950 auch am Wochenende oder Post an Julie GmbH, Chemnitzer Straße 49 E, 09648 Mittweida; Nr. T 4123.

Hast Du noch Träume? Michael, 64/188, Schiffsingenieur, sportlich, sucht Dich, eine lebenslustige Frau, mit Sinn für Reisen, Garten, Ausflüge und die vielen schönen Seiten des Lebens. Tel. (03727) 9592950 auch am Wochenende oder Post an Julie GmbH, Chemnitzer Straße 49 E, 09648 Mittweida; Nr. G5949.

Heiko, 39 Jahre, groß, schlank, liebevoll, treu, zuverlässig, humorvoll, handwerklich begabt, modebewusst, suche nach Enttäuschung wieder eine feste Beziehung. Tel. 0341-97856175 oder Post an Freundschaftskreis GmbH, Nixenweg 25, 04277 Leipzig.

Tierarzt, 60/186, leider verw. und ohne Anhang, NR/NT, finanziell sehr gut abgesichert. Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind für mich auch heute noch wichtige Tugenden. Ich liebe Natur und Tiere, Spaziergänge, Tanzen, Volksmusik und Reisen, aber allein ist doch alles sinnlos. Ich brauche keine Partnerin, die für mich wäscht, mich bekocht und meinen Haushalt versorgt. Ich habe ein Auto und bin unternehmungslustig, anpassungsfähig und mag Musik. Möchte auf diesem Wege eine ehrliche Frau, gern auch älter, zum Zwecke einer dauerhaften Freundschaft kennen lernen. Wir sollten getrennt wohnen, aber füreinander da sein. Tel. (03727) 9592950 auch am Wochenende oder Post an Julie GmbH, Chemnitzer Straße 49 E, 09648 Mittweida; Nr. 727099.

Klaus, 67/178, Handwerksmeister, ich bin seit einem Jahr Witwer und das Alleinsein schlägt mir doch mehr aufs Gemüt, als ich je vermutet hätte. Es ist nicht so, dass ich keine Beschäftigung habe, so erledige ich meinen Haushalt selbst, handwerkle und lese gern, gehe spazieren, mache Ausflüge mit dem Boot und Fahrrad und fahre Auto. Ich würde aber auch gerne verreisen, ins Theater oder auch mal tanzen gehen, doch allein ist es doch sinnlos. Ich suche eine Frau für eine gute Freundschaft, dabei sollten wir alles langsam beginnen, ohne vorerst einer Wohngemeinschaft. Ob Sie etwas jünger oder älter sind, schlank oder fraulich, blonde, dunkle oder graue Haare haben, ist nicht wichtig, Hauptsache ist doch, wir verstehen uns oder wie man sagt; „die Chemie stimmt.“ Ich bin jünger aussehend, gepflegt und natürlich. Bitte rufen Sie an! Tel. 0341-97856175 oder Post an Freundschaftskreis GmbH, Nixenweg 25, 04277 Leipzig.

Symp. Kuschelbär, ungewollt frei, fühlt sich zu jung um allein zu bleiben. Er, Elektromeister, 56/182, mit sportlichen und kulturellen Interessen, natürlich, bodenständig, und tageslichttauglich, sucht nette Sie mit gern lachender Wesensart, freut sich auf ein behutsames Kennenlernen. Tel. (03727) 9592950 auch am Wochenende oder Post an Julie GmbH, Chemnitzer Straße 49 E, 09648 Mittweida; Nr. KC 2864.

Maik, 38/185, sich aufeinander verlassen können, Liebe geben und nehmen. Wichtig sind Herz und Gefühl. Melde Dich! Tel. (03727) 9592950 auch am Wochenende oder Post an Julie GmbH, Chemnitzer Straße 49 E, 09648 Mittweida; Nr. T 3609.

Ich brauche keine, die für mich bügelt, putzt o. kocht, sondern eine, mit der man über alles reden kann, die mich versteht u. gern mit mir zusammen ist. Rainer, 58/178, Witwer, ein netter Mann, der gern verwöhnt u. gebraucht wird, gern reist, kuschelt, Kultur, Garten, Sport u. gute Gespräche mag, sucht hier die Frau für ein 2. Lebensglück. Tel. 0341-97856175 o. Post an Freundschaftskreis GmbH, Nixenweg 25, 04277 Leipzig.

Als Anfang 80-jähriger Witwer, Herbert, ehemaliger leitender Polizeibeamter, NR, NT, noch leidenschaftlicher Autofahrer, bin ich Ihnen vielleicht etwas zu alt – das täuscht aber auf die Ferne! Ich bin aktiv, rüstig, junggeblieben, durch meine sehr gute Pension super versorgt, könnte mir ein schönes Leben gönnen. Aber es macht wenig Spaß so allein. Welche liebenswerte, natürliche Frau, gern auch älter, denkt auch so und könnte ihre Freizeit gemeinsam mit mir in fester Freundschaft genießen? Ich suche aber vorerst nur eine Partnerschaft für schöne Unternehmungen und kein gemeinsames Wohnen. Tel. 0341-97856175 oder Post an Freundschaftskreis GmbH, Nixenweg 25, 04277 Leipzig.


Freizeit

Single und Langeweile? Dann sind unsere Freizeitaktionen das Richtige für Dich. Lerne neue Leute kennen. Rufe gleich an!
Julie GmbH Freizeittreffpunkt
Tel. 0365 88279177
www.julie-freizeittreffpunkt.de