Menü
Anmelden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig

Start
13:41 22.04.2021
Saisonal Begehrt: Köstlichkeiten mit Spargel. Foto: RitaE/pixabay.com
LUILUI EISLADEN

Mit spannenden Sorten, zu 100 Prozent hausgemacht – so kennen Naschkatzen das Eis von LuiLui in Lindenau. Vom Falstaff-Magazin wurde es zur beliebtesten Eisdiele in Sachsen gekürt. Jetzt eröffnet LuiLui noch ein Eiscafé in Gohlis – in dem Gäste hoffentlich bald wieder entspannt sitzen und einen Blick in das gläserne Eislabor werfen können.

Hier werden die raffinierten Eissorten, -becher und -shakes sowie Eistorten und -pralinen ausgetüftelt und selbst hergestellt.


Derzeit können veganes Eis oder Milcheis (alles ohne Gluten, Ei, Gelatine oder Fruchtpasten) nach dem Hygienekonzept im Lui-Lui-Eisladen gekauft und mitgenommen werden. Was wohl heute in der Eistheke wartet? Vanille und Schoko oder lieber Aprikose-Lavendel, Matcha, Joghurt mit Blütenpollen oder Stachelbeer-Banane? Erfrischend!

LUILUI EISLADEN
Georg-Schumann-Straße 141, 04155 Leipzig
Georg-Schwarz-Straße 64, 04177 Leipzig
Instagram: @luilui_gohlis

1
/
4