Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/14°Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig

Start
08:23 07.05.2021
Rasant auf vier Rädern: Heiko Weinhold zeigt, wie sich eines der vielen Elektromobile im Sortiment so fährt. Foto: André Kempner

Manchmal lässt sich die Sonne schon blicken und lockt ins Freie – wenn der Spaziergang nur nicht so beschwerlich wäre. Für alle, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, ist Heiko Weinholds Reha- und Rollstuhl Handels GmbH eine sehr gute Adresse.

Denn hier bietet der Leipziger neben einer großen Auswahl an drei- oder vierrädrigen Elekromobilen in allen Ausstattungen von sechs bis 15 km/h auch Rollatoren, Geh- und Badehilfen, Treppenlifte, Rollstühle und vieles mehr. „Hilfsmittel für rüstige Rentner“ – so fasst er das breit gefächerte Sortiment zusammen. Mit diesen Hilfsmitteln können seine Kundinnen und Kunden ihren Alltag leichter meistern und bleiben im Alter länger mobil. Heiko Weinhold weiß, wie wichtig das ist: „Es geht um die Lebensqualität und dazu gehört auch, so lange wie möglich unabhängig und selbstständig leben zu können.“ Dazu berät der Experte in seinem Geschäft gern.

Reha und Rollstuhl handels GmbH
Zweinaundorfer Straße 126, 04316 Leipzig (Mölkau)
Tel.: 0341 6511105
www.rhgmedbedarf.de

4
/
6