Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Spielzeit August 2020

Bunte Programmvielfalt im Leipziger Central-Kabarett-Sommer

Bunte Programmvielfalt im Leipziger Central-Kabarett-Sommer Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Grafik: Susanne Kürth

Die Live-Sandart-Shows des Sandtheaters Leipzig im Blauen Salon wurden zu Publikumslieblingen: „Atem- los – Deutsche Hits in Sand gemalt“, „Leipzig – Bilder meiner Stadt“ und die Märchenstunde mit wechselnden Geschichten. Gekonnt komplettiert werden diese nun durch die magische Dinnershow „Merry Christmas, Mr. Santa“ mit Gastgeber Bert Rex und den Sandartisten im Advent.

Sandmalerei, Kabarett und ein Hauch von Varieté

Bis dahin jedoch gibt es in unserer bunten Programmvielfalt zur Sommerzeit zusätzlich zum Sandtheater vielfältiges Kabarett – von sächsisch bis politisch – oder die beliebten Programme der Sachsendiva Katrin Troendle sowie Travestie „Wahre Lügen“ mit Miss Chantal. An Unterhaltung fehlt es im Leipziger Central Kabarett also in keinem Fall.

Weitere Programme unter: www.centralkabarett.de.