Menü
Anmelden
Wetter wolkig
2°/-3°wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig

Home Sonderthemen Wirtschaft & Finanzen Neue Produkte warten auf Käufer
15:47 09.10.2020

DRK Kreisverband Geithain e.V.

Die DRK-Werkstätten Geithain konnten nach den corona-bedingten Verordnungen dieses Jahres zehn Wochen nur mit einer geringen Anzahl von Beschäftigten die Arbeiten in den vielen Abteilungen ausführen. Davon betroffen war auch die Herstellung der zahlreichen Eigenprodukte. Als die Werkstatt für Menschen mit Behinderungen endlich wieder alle Teilnehmer beschäftigen durfte, konnte der angestauten Kreativität freien Lauf gelassen werden und es kam spontan zur Fertigung neuer Artikel.

Leider wurden seither alle Verkaufsveranstaltungen abgesagt.

Deshalb bieten die DRK-Werkstätten Geithain ihrer treuen Kundschaft, zusätzlich zu den bekannten Öffnungszeiten des Werkstattladens, jetzt gleich zwei verkaufsoffene Samstage an: Am 17. Oktober stehen alle Produkte der Einrichtung zum Verkauf. Hauptaugenmerk liegt dabei auf den herbstlichen Erzeugnissen. Gleichzeitig ist es an diesem Tag bereits möglich, Grabgestecke vorzubestellen. Am 28. November wird dann alles in vorweihnachtlicher Pracht erstrahlen und es werden neben keramischen Artikeln auch verschiedene Adventsgestecke angeboten.

2
/
5