Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Spielzeit Dezember 2021

Cavalluna – „CELEBRATION!“

Cavalluna – „CELEBRATION!“ Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Cavalluna Foto: Cavalluna

Über viele Jahre hinweg hat CAVALLUNA mit seinen allseits beliebten Pferdeshows und unvergesslichen Szenerien hunderttausende Zuschauer begeistert.

Europas beliebteste Pferdeshow feiert Rückkehr

Die Zwangspause durch die weltweite Pandemie brachte die Showmacher nun dazu, die Rückkehr des europaweit gefeierten Formats auf ganz besondere Weise zu begehen: Die Shows aus der Feder des Emmy-nominierten Kreativdirektors Klaus Hillebrecht verzauberten in den letzten Jahren allerorten Groß und Klein – eine Zusammenstellung der schönsten szenischen und reiterlichen Highlights der vergangenen Programme wird nun im Rahmen einer hochwertigen Show zum Leben zu erweckt und zelebriert so die Wiederaufnahme von CAVALLUNA gebührend! Mit „CELEBRATION!“ bekommen die Zuschauer die Möglichkeit, die beliebtesten Equipen und Reitweisen wieder hautnah zu erleben und somit unvergessliche Darbietungen zu bewundern. Die Show wird am 30.12.2021 um 14 und 19 Uhr sowie am 31.12.2021 um 14 Uhr in der Arena Leipzig gezeigt.