Menü
Anmelden
Wetter wolkig
28°/12°wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland

Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig

Home Sonderthemen Kunst & Kultur Bunte Programmvielfalt im Central-Kabarett-Sommer
11:40 30.07.2020
Grafik: Susanne Kürth

Die Live-Sandart-Shows des Sandtheaters Leipzig im Blauen Salon wurden zu Publikumslieblingen: „Atem- los – Deutsche Hits in Sand gemalt“, „Leipzig – Bilder meiner Stadt“ und die Märchenstunde mit wechselnden Geschichten. Gekonnt komplettiert werden diese nun durch die magische Dinnershow „Merry Christmas, Mr. Santa“ mit Gastgeber Bert Rex und den Sandartisten im Advent.

Bis dahin jedoch gibt es in unserer bunten Programmvielfalt zur Sommerzeit zusätzlich zum Sandtheater vielfältiges Kabarett – von sächsisch bis politisch – oder die beliebten Programme der Sachsendiva Katrin Troendle sowie Travestie „Wahre Lügen“ mit Miss Chantal. An Unterhaltung fehlt es im Leipziger Central Kabarett also in keinem Fall.

Weitere Programme unter: www.centralkabarett.de.
  

2
/
6
Datenschutz